„De schnällscht Büli-Fisch“ wird organisiert vom Schwimmclub Bülach. Gegründet im Jahr 1963 sind wir ein Schwimmclub mit regionaler Ausstrahlung. Das Einzugsgebiet umfasst das gesamte Zürcher Unterland. Inklusive Trainer und Chargierte umfasst der Club rund 150 Mitglieder. Als Sportverein mit den Bereichen Wettkampf- und Synchronschwimmen sind wir wettkampforientiert, stützen uns dabei aber solide auf den Breitensport und unsere Schwimmschule ab. Mit einem attraktiven Leitbild bietet der Schwimmclub Bülach allen Altersstufen interessante Betätigungsmöglichkeiten - gesund und verletzungsarm !

Schwimmverein Bülach
Schwimmclub Bülach
Postfach 207, 8180 Bülach
Internet: www.scbuelach.ch

Das Zentrum für unseren Club ist die Sportanlage Hirslen in Bülach, welche uns auch bei der Durchführung des Büli-Fisch tatkräftig unterstützt.

Sportzentrum Hirslen
Sportzentrum Hirslen
Hochfelderstrasse 75, 8180 Bülach
Telefon 044 863 17 11, Fax 044 863 17 17
Internet: http://www.hirslen.ch/